In unserem Ladengeschäft im Eppendorfer Weg 245 in Hamburg kann man zusätzlich zu den Angeboten hier im Internetshop verschiedene Wellnessanwendungen genießen.

Naturbelassene Nahrungsergänzungen

Besonderen Wert legen wir auf die sorgfältige Auswahl von Nahrungsergänzungen und Naturelementen, die ein möglichst ganzheitliches Spektrum der Natur abbilden, und so dem Körper die Früchte von Mutter Erde zur Harmonisierung schenken. Wir halten auch immer schöne Dinge zum Kosten, zum Ausprobieren für Sie bereit.

Kopf- und Nackenmassage

Das letzte große Relikt, das uns Menschen vom Fell geblieben ist, wächst auf dem Kopf. Aber wer krault dieses Fell? Antwort: WIR.
Bei uns gibt es Kopf- und Nackenmassagen. Weil unsere Gesellschaft zwar verkopft ist, aber dem Kopf als Körperteil, den dort beheimateten Muskeln und Sinnesnerven wird ansonsten recht wenig Aufmerksamkeit zu Teil. Du kannst wählen, welche natürlichen Öle und Tinkturen dich beflügeln, während du eine Kopf- und Nackenmassage genießt. Dazu vielleicht ein entspannendes Fußbad und eine Wirkstoff reiche Packung für die fleißigen Hände…

Wir wollen schön sein, stimmt´s? Aber dafür unter´s Messer? Oder seltsame Dinge unter die Haut spritzen? Nicht wirklich.  Da haben wir uns etwas ausgedacht, und haben ein paar andere Lösungen entdeckt.

Herzratenvariabilität – das „Stress-Barometer“

Der tägliche Stress, egal, wie er geartet ist, macht uns zu schaffen. Lange, bevor wir etwas bewusst wahrnehmen davon, ist unser Nervensystem, vor allem Parasympaticus und Sympaticus schon in Schräglage. Das Verhältnis von Spannung zu Entspannung stimmt nicht mehr. Dies hat Einfluss auf unsere Gesundheit. Stress macht krank, das wissen wir.

Mit einer Herzratenvariabilitästmessung lässt sich exakt feststellen, wo man steht. Mit unserem Nilas System geht noch mehr:  Biofeedback-Frequenzen, die auf der Messung beruhen, werden auf CD gebrannt, und man bekommt diese CD mit nach Hause zum Hören, um das eigene Stresslevel positiv zu beeinflussen, das biologische Alter zurückzudrehen.

Naturkosmetik à la carte oder „Kosmetisches Wunschkonzert“

Du wählst selbst die Zutaten, so viel du willst, und so viele du willst, und stellst dein Schönheitsmittel selbst zusammen. Wir beraten dich dabei. Du kannst aus einer Reihe von Basisölen, Wirkstoffen und Düften DEIN individuelles Schönheitselixier erschaffen, um deine Haut endlos zu verwöhnen mit reiner Natur. Schöpfe aus dem wollüstigen Reichtum der Natur. Mit vollen Händen…

Auf Wunsch kannst du dir diese Zutaten mit Ultraschall, Galvanik und/oder Infrarotlicht in die Haut einschleusen. Dazu stellen wir ein Gerät gegen eine Gebühr zur Verfügung zur direkten Anwedung vor Ort.

Mes.Fußpflege

Tagtäglich müssen unsere Füße uns tragen, werden oft in unbequeme Schuhe gesteckt. Luftdicht. Da haben sie auch manchmal eine ganz besonders gute Pflege verdient. Wir bieten Ihnen Fußpflege de luxe.  Die Fußbehandlung besteht aus:

Einem basischen Fußbad mit ätherischen Ölen. Und dann geht´s an Eingemachte.

Nägel schneiden und feilen,  Entfernen eingewachsener Nägel, Entfernen von Schwielen und Hühneraugen, Entfernen von Hornhaut mit Fräsertechnik, sanfte Entfernung der Nagelhaut. Und wenn alles wieder schick ist und glatt und samtig, gibt es noch eine abschließende Fußmassage mit wärmenden(wahlweise kühlenden) ätherischen Ölen. Leichten Fußes dürfen Sie dann von dannen tänzeln.

Beautiful Lips

Rote Lippen soll man küssen…. Und wenn sie dazu noch sinnlich und voll sind, küsst man noch viel lieber. Volle, sinnliche Lippen wünschen sich nicht nur Frauen.

Schöne Lippen sind ein Zeichen für Sinnlichkeit. Mit den Lippen sprechen, tasten und küssen wir. Wir schminken unsere Lippen, damit sie gesehen werden. Aber auch zum Küssen laden wir damit ein. Und wenn man nicht so füllig ausgestattet ist: Aufspritzen? Entenschnabel-Look? Nein. Wir machen das mit Kaltlicht. Und Hyaluron. Die Beautiful Lips Behandlung ist eine sanfte Methode, um die Lippen voller und die Lippenkonturen deutlicher erscheinen zu lassen. Durch den Einsatz von Hyaluronsäure und Kaltlaserlicht werden Ihre Lippen sanft aufgepolstert und ideal mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Procedere ist einfach: pures  Hyalurongel wird auf die Lippen aufgetragen, die dann mit einem Kaltlichtlaser bestrahlt werden. So dringt die Hyaluronsäure tief ein, und polstert die Lippen auf. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minuten. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und hautschonend. Die Haut wird verjüngt, glatter, vitaler und selbst die gefürchteten „Plisseefältchen“ um die Lippen herum werden zurückgedrängt.
Schon nach der ersten Anwendung fühlen sich die Lippen etwas voller an.

Nach 8 – 10 Behandlungen innerhalb von 4 Wochen wird das Resultat über Monate stabil bleiben. Ihre Lippen wirken jugendlicher, sind voller, die Konturen sind klarer und ein dezenter Glanz lässt alles sehr natürlich erscheinen… Dennoch ist es ratsam, nach der ersten Serie mindestens einmal im Monat die Behandlung zu wiederholen, um möglichst lange vom Ergebnis zu profitieren.

Straffe, feste Brüste

Ein voller, straffer Busen übersteht eine Schwangerschaft mit Stillzeit nicht immer. Auch die Schwerkraft zieht mit den Jahren immer mehr nach unten… Das Brustgewebe erschlafft. Mit Hilfe einer speziellen Lichtanwendung, die du nur hier bei uns findest,  können die Brustmuskeln aufgebaut werden. Dies hat zur Folge, dass die Brust straffer wird und oft auch etwas an Größe zunimmt.

Bletter

Oligoscan-Messung

Die revolutionäre Methode, mit der OligoScan die Menge der Mineralien, Spurenelemente und Schwermetalle im Gewebe nachweist, nennt sich Spektralfotometrie.

Dabei handelt es sich um eine Methode der mengenmäßigen Analyse, bei welcher der Absorptionsgrad sowie die optische Dichte einer chemischen Substanz gemessen werden.

Das “optische Ablesen” des absorbierten Lichtes des Spektrofotometer unter Einbeziehung von Daten wie Blutgruppe, Gewicht, Körpergröße, Alter und Geschlecht der Testperson führt zu konkreten Ergebnissen.

Gemessen wird an vier definierten Punkten an der Hand.

Farblich wird dann dargestellt, ob die gemessenen Konzentrationen der Mineralien, Spurenelemente und Schwermetallen sich im normalen Bereich befinden (grün), unter- oder oberhalb des normalen Bereichs (gelb) oder gar als kritisch mangelhaft bzw. Überschuss (rot) gemessen wurden.

 

Durch die Beseitigung von Mineralstoffmängeln und Schwermetallbelastungen kann wirksame Prävention und Gesundheitspflege betrieben werden.

 

Im weiteren Verlauf kann man genau erkennen, ob die zugeführten Mineralien auch aufgenommen werden. Hier erlebt man so manche Überraschung.

Die Messresultate sind stabil und reproduzierbar und liegen in Echtzeit nach 20 Sekunden vor.